Skip to main content
AVP Autopflege • Glatthofstrasse 3 • 8152 Glattbrugg -Zürich (Schweiz) • Telefon 044 888 79 88 • Fax 044 888 79 89

AVP Nano Lederversiegelung – wie man Leder schützen kann

Eine Nanolackversiegelung besteht aus kleinsten Nano Teilchen, daher der Name. Diese Teilchen helfen bei der Beseitigung der Kratzer im Lack Ihres Autos und ist speziell wirksam bei kleinsten Kratzern, die oftmals gar nicht richtig wahrgenommen werden, den Lack aber wie verblasst aussehen lassen. Die Nano Versiegelung kann aber auch in vielen anderen Bereichen angewendet werden, zum Beispiel beim Versiegeln von Leder. Mit Hilfe dieser Versiegelung können Ledersitze und Lederablagen effizient geschützt werden.

Nano Felgenversiegelung – Nano Center

Eine Versiegelung lohnt sich eigentlich immer. Sie schützt die versiegelte Oberfläche und verhindert Kratzer. Auch die UV-Strahlen der Sonne werden abgefangen, wodurch deren schädlichen Einfluss auf ein Minimum reduziert wird. Des Weiteren können Verschmutzungen sehr einfach abgewaschen werden. Meistens wird der Lack eines Autos versiegelt, doch das muss nicht immer so sein. Auch andere Teile können und sollten versiegelt werden. Ein solches Teil ist die Felge.

Nano Lackversiegelung, Versiegelung auf Nano Basis

Eine Nanolackversiegelung arbeitet mit der neuen Nanotechnologie. Nachdem diese erfolgreich in der Medizin eingesetzt wird, hat sie nun auch den Weg bis zur Autopflege gefunden in der Form der Lackversiegelung.

Nano Lackversiegelung der Superlative

http://www.lackversiegelung-lackveredelung.ch

Nano ist eine Versiegelung für sehr viele verschiedene Materialien, unter anderem auch für den Fahrzeuglack. Eine Nano Versiegelung ist auch für die Küchen, Badzimmer, Fliessen, Fenster, Böden aller Art, Holz, Beton, Gartenplatten u.s.w. bestens geeignet.